OM & NAMASTE

Hallo, ich bin Andrea Gloor und freue mich, dass du hier bist.

 

Balance ist alles im Leben. Ich war stets ein sehr lebhaftes und lautes Kind, habe aber auch instinktiv die Ruhe gebraucht. Ich sass oft vor dem Aquarium meiner Eltern und konnte stundenlang die Fische beobachten. Solche Momente der Stille suchte ich immer wieder. Oft auch in der Natur. Sei es beim Bergsteigen oder Tauchen - alles was zu mir und der Stille führt, fasziniert mich. Aber ich lache auch gerne laut und tanze wild durchs Leben. Dazu kommt meine kreative Ader, was alles zu meiner ersten Berufswahl führte. Während meiner Karriere im Marketing konnte ich die laute und extrovertierte Seite leben. Jedoch wurde die leise Seite in mir immer weniger und so kam automatisch die grosse Sinnesfrage auf. Eine Stimme wurde besonders laut - Menschen einen Mehrwert in ihrem Leben bieten.

Das Thema Meditation hat dabei die grösste Rolle gespielt. Durch das tägliche meditieren habe ich wieder gelernt, einen Ausgleich zu finden und zur Ruhe zu kommen. Richtig zu atmen und Themen von aussen zu betrachten, ohne zu werten. Mit der Zeit konnte ich für mich wichtige Strategien entwickeln, um in unterschiedlichen Lebenssituationen gelassener und fokussierter zu handeln. Es hat mir eine neue Welt aufgezeigt und mein Leben verbessert. So wurde in mir der Wunsch wach, dieses unglaubliche Tool weiter zu geben und meine Erfahrungen zu teilen, um auch in deinem Leben einen Mehrwert zu schaffen.

 

Meine Ausbildung habe ich beim renommierten Dr. Punnu Singh Wasu in Bali im The Yoga Barn absolviert. Als erfahrener Meditations Coach zeige ich dir Wege und Möglichkeiten auf, eine bessere Version von dir selbst zu werden.

 

Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Dann kontaktiere mich.

Besonderer Dank an

Michael Hauser für die Fotos www.michaelhauser.photography

Nicole für das Design des Logos

©2019 by Andrea Gloor